Bist du bereit ein großartiges Leben zu führen?
hör auf zu zögern und erlebe die Magie des Coachings
Blossome
3-MONATIGES 1-ON-1 COACHING PROGRAMM
Diese 3 Monate werden transformierend sein. Dies ist der Beginn deines neuen Lebens, wo du herausfindest, wer du wirklich bist. Du erweckst den Mut, dich voll und ganz zu zeigen und dein volles Potenzial zu leben.

Du hast alles, was du brauchst, bereits in dir - um dein Traumleben zu kreieren, das erfüllend und bedeutungsvoll für dich ist. Du musst nur nach Innen kehren und lernen, wieder auf dein Herz zu hören.
WAS BRINGT DEIN HERZ ZUM SINGEN?
Dieses Coaching-Programm soll dir helfen, Klarheit darüber zu bekommen, was dein Herz zum Singen bringt und deine Augen funkeln lässt. Ich werde dich voll unterstützen und dir auf deiner Reise zur Seite stehen, damit du die Hindernisse auf deinem Weg überwinden kannst.

Es ist Zeit aufzublühen
- IN DIE AUTHENTISCHSTE VERSION DEINER SELBST.
By Simone Stocker Blossome

Ich verstehe – manchmal ist es eine Herausforderung, sich ganz alleine hinzusetzen und die Arbeit zu tun. In diesen 3 Monaten werde ich dein Accountability Partner sein – ich coache dich durch die verschiedenen Stufen des Blossome Journals und wir gehen gemeinsam richtig tief. Ich helfe dir dabei, zu sehen, was du selbst nicht sehen kannst.

DIE VIER PHASEN

DES BLOSSOME COACHING PROGRAMMS

01 // LERN DICH SELBST BESSER KENNEN

Erhalte Klarheit darüber, was dein Herz zum Singen bringt und deine Augen funkeln lässt. Definiere deine Werte und wie dein ideales Leben aussieht.

 

02 // ERSCHAFFE DEIN EIGENES LEBEN

Bewerte verschiedene Bereiche deines Lebens, erkunde deine Träume und definiere deine Ziele. Brich sie in kleine Schritte herunter und mach dich bereit los zu starten. Wir arbeiten auch daran, ein Gleichgewicht zwischen dem Streben nach deinen Ziele und dem Genießen des Lebens im Moment zu finden. Es ist so wichtig für dein Leben dankbar zu sein und in jedem Moment die Schönheit zu erkennen – die Reise ist genauso wertvoll wie das Erreichen des Ziels.

 

03 // WAS HÄLT DICH ZURÜCK?

Veränderung ist immer eine Herausforderung – sobald du deine Komfortzone verlässt, beginnt der persönliche Entwicklungsprozess und die Dinge werden vorerst oft schwieriger. Aber ich bin an deiner Seite und helfe dir herauszufinden, was dich zurückhält. Wir finden heraus, welche Geschichten du dir immer wieder erzählst und welche Ängste in dir hochkommen. Ich helfe dir dabei, sie zu verstehen und anzunehmen, und zeige dir verschiedene Techniken, die dir helfen, Dinge von einem anderen Blickwinkel zu sehen. Es wird einfacher sein, dich von der Angst vor Verurteilung, Erwartungen, Perfektionismus und anderen Dingen zu befreien – die dich davor schützen dich vollkommen so zu zeigen, wie du wirklich bist.

 

04 // ERSCHAFFE EINE NEUE ROUTINE

Jeder Tag zählt. Deine heutigen Entscheidungen bestimmen dein Morgen.

Gemeinsam werden deine eigene tägliche Routine kreieren, die du liebst und die dir Energie gibt. Du gestaltest dein Leben so, dass es für dich erfüllend ist und dir Freude bereitet.

Das ist eine grobe Richtlinie, die uns hilft, fokussiert zu bleiben. Jede Coaching Session wird speziell für dich und deine Bedürfnisse entworfen. Auf dieser dreimonatigen Reise werden wir genügend Zeit und Raum haben, um alles anzusprechen, was du brauchst, um dein volles Potential und dein authentisches Selbst zu entfalten.

Die Magie des Coaching

KUNDENERLEBNISSE

Carl Massy - Coach, Co-owner The Practice (Bali), Autor und International Speaker

Jedes Jahr wähle ich sorgfältig zwei Personen aus, die mit mir eine einjährige Ausbildung zu Life Coach absolvieren.
Ich entschied mich für Simone, als ich sie in unserem ersten Gespräch herausforderte, innerhalb von 6 Tagen bei einer Veranstaltung für Leute zu singen, die sie nicht kannte. Sie stimmte der Herausforderung zu. Sie stieg an diesem Tag mutig auf die Bühne. Und wir hatten das Vergnügen, ihre wunderschöne Stimme zu hören.

Ich liebe es, wie Simone ihr Leben mutig gestaltet und sich ständig dazu drängt, neue Dinge zu lernen und ihre Fähigkeiten als Coach zu verbessern.
Sie ist mutig genug, manchmal unangenehme Fragen zu stellen, um die Herausforderungen der Kunden und ihre selbst auferlegten Hindernisse auf den Punkt zu bringen, damit sie diese aus dem Weg schaffen können.

Simone hat auch ein fürsorgliches und mitfühlendes Herz, möchte immer etwas dazulernen und ist sehr kreativ. Außerdem ist sie authentisch, indem sie das, was sie unterrichtet, auch selbst praktiziert. Sie zeigt sich verletzlich, wenn sie damit ihren Kunden helfen kann sich zu öffnen.

Ich freue mich den weiteren Weg von Simone begleiten zu dürfen und weiß, dass sie ihren Kunden auf kraftvolle Weise helfen wird.
Du kannst dich sehr glücklich schätzen, sie als Coach zu haben.

NEXT

Die Magie des Coaching

KUNDENERLEBNISSE

Hannah

Ich hatte eine einstündige Coaching-Sitzung mit Simone, in der wir hauptsächlich über meine limitierenden Glaubenssätze sprachen, die mich im Business und in meinen Beziehungen zurückhielten. Wir hatten ein sehr ehrliches Gespräch.

Simone ist eine gute Zuhörerin, die sich wirklich interessiert.
Ich fand es besonders nützlich, die Heldenreise kennenzulernen und zu verstehen.

Ich glaube, dass die laufende Arbeit zu Ergebnissen führt. Aber auch nach dieser einen Session konnte ich sehr viel für mich mitnehmen. Jetzt kann ich selbstständig an den besprochenen Themen weiterarbeiten.

NEXT

WIE EINE ZUSAMMENARBEIT MIT MIR AUSSIEHT

  • erhalte eine gedruckte & signierte Ausgabe des Blossome Journal, vor deine Haustür geliefert
  • 1 x 120 min Intention Session (online via skype oder zoom), bei der es darum geht, dich kennenzulernen und zu verstehen, wie du tickst. Gemeinsam legen wir hier die Ziele und Schwerpunkte unserer dreimonatigen gemeinsamen Reise fest
  • 5 x 90 min Transformation Sessions (online via skype oder zoom) — Wir treffen uns zweiwöchentlich, um tief in dein Herz einzutauchen, deine Perspektiven zu wechseln und Klarheit zu schaffen. Wir fokussieren uns darauf, was für dich am Wichtigsten ist und arbeiten daran Blockaden zu beseitigen, die dich daran hindern, dich selbst so zu zeigen wie du wirklich bist und das Leben deiner Träume zu leben.
  • 3 Monate E-Mail-Support nach Bedarf.
  • Personalisierte Support-Videos nach Bedarf.
  • Tools, Tips, Action Steps, weitere Ressourcen und empfohlenem Materialien die dich auf deiner Reise optimal unterstützen. 
  • Plus mein offenes Herz, Liebe und Mitgefühl.
  • Minus jegliche Form der Verurteilung. Wir schaffen einen sicheren Raum, indem du dich voll öffnen kannst.
  • NUR NACH ANMELDUNG. DIE PLÄTZE SIND STRENG LIMITIERT.

Das ist eine Investition in dich selbst. Das ist eine Investition von Zeit, Energie und Geld in deine Beziehungen, deine Zufriedenheit, dein Business, dein Wachstum – dein Leben. Was du als Gegenleistung erhältst, ist unbezahlbar. Transformation ist unglaublich schön und aufregend.

Dieses Programm erfordert Engagement!

Engagement und Einsatz von uns beiden!

Um sicher zu gehen, dass wir beide miteinander arbeiten möchten und um sämtliche Fragen oder Bedenken bezüglich des Programms zu klären, möchte ich dir ein kostenloses 60-minütiges Gespräch anbieten. So kannst du mich besser kennen lernen, die Magie des Coachings erleben und sehen, ob du gemeinsam mit mir auf diese intensive Reise gehen möchtest.

LASS UNS MITEINANDER SPRECHEN!

WAS DU DIR ERWARTEN KANNST

VON UNSERER GEMEINSAMEN REISE

Unsere gemeinsame Zeit wird fröhlich, lustig, intensiv, manchmal herausfordernd, voller Liebe und Herz, strategisch, motivierend und ehrlich sein. Wenn du mit mir zusammenarbeitest, hast du meine volle Aufmerksamkeit und ich schaffe für dich einen vertrauensvollen und sicheren Raum, so dass du verletzlich zeigen kannst – ohne jemals verurteilt zu werden. Ich werde dich ermutigen, dich an deine Grenzen bringen, dir Werkzeuge beibringen, die ich auf meiner Reise gewonnen habe, dir helfen, deine „Blindspots“ zu sehen und dich daran erinnern, dass du bereits alles in dir hast, was du brauchst.

Ich möchte dir dabei helfen, dich ganz so zu zeigen wie du bist und dein volles Potential zu entdecken!

MEIN VERSPRECHEN AN DICH
In unseren Coaching-Sessions bist du das Wichtigste für mich. Ich höre dir zu. Ich urteile nicht. Ich versuche mich in dich hineinzufühlen. Ich verstehe dich. Ich sehe Dich. Ich möchte, dass auch du siehst, wie schön und besonders du wirklich bist. Ich möchte deine Augen funkeln sehen. Ich möchte dein Herz singen hören. Ich bin auf deiner Reise an deiner Seite.

Ich verspreche dir, dass die Investition in dich selbst die wertvollste Investition ist, die du jemals tätigen wirst.

Are you ready to live an extraordinary life?

stop procrastinating and start experiencing the magic of coaching

Blossome

3-MONTH 1-ON-1 COACHING PROGRAM

These 3 months are going to be transformational. This is the beginning of your new life, where you find out who you truly are, create the courage to show yourself fully and live your full potential.

You have everything you need already within you - to create your dream life that is fulfilling, joyful and meaningful to you. You just need to dive inwards and learn to listen to your heart again.

WHAT MAKES YOUR HEART SING?

This coaching program is designed to help you to get clarity on what makes your heart sing and your eyes sparkle. I will fully support you and hold you accountable on your journey, so you are able to overcome the obstacles on your path.

IT'S TIME TO BLOSSOM
- INTO THE MOST AUTHENTIC VERSION OF YOURSELF.

By Simone Stocker Blossome

I realize it’s sometimes challenging to do the work all by yourself. In these 3 months I will be your accountability partner – I will coach you through the steps of the BLOSSOME journal, I’m going to take you really deep and help you see your blindspots.

THE FOUR PHASES

OF THE BLOSSOME COACHING PROGRAM

01 // GET TO KNOW YOURSELF BETTER

Create clarity on what makes your heart sing and your eyes sparkle. Find out what your values are and how your ideal life looks like.

 

02 // BE THE CREATOR OF YOUR OWN LIFE

Evaluate different areas of your life, start to explore your dreams and define goals. You will break them down into action steps and set yourself up for taking action.

Also we are working on finding balance between reaching for your goals and enjoying life in the moment. It’s so valuable to be grateful for everything you already have – so the journey is as rewarding as the destination.

 

03 // WHAT IS HOLDING YOU BACK?

Change is challenging – as soon as you are getting out of your comfort zone, the personal development process just starts and things are getting more juicy. But I’m there with you and I help you to find out what is holding you back. We will find out what stories you are telling yourself and what fears are coming up. I help you to understand and accept them and show you various techniques that help you to get different perspectives. It’s going to be easier to get free from the fear of judgement, expectations, perfectionism and other things that are protecting you to fully be and show yourself.

 

04 // CREATING A NEW ROUTINE

Every day matters. Your choices today will define your tomorrow.

Together we are going to set up a daily routine that you love and that helps you to create and manage your energy levels. We are designing a life, that is most fulfilling, joyful and meaningful to you.

 

This is a rough guideline that helps us to stay focused. Every session is going to be specifically designed for you. On this 3-month journey we are going to have enough time and space to address everything that you need to blossom into who you truly are.

The Magic of Coaching

CLIENTS EXPERIENCES

Carl Massy - Coach, Co-owner The Practice (Bali), Author and International Speaker

Each year I carefully select two people who undertake a rigorous one-year life coach training apprenticeship with me.
I decided to take on Simone as an apprentice, when in our first conversation I challenged her to sing in a public setting for people she did not know, in 6 days time. She agreed to the challenge. She courageously stepped up to the podium on the day. And we had the pleasure of hearing her soulful voice.

I love the way that Simone courageously lives life, and is always pushing herself to learn new things and to improve her coaching skills.
She is bold enough to ask the tough questions of her clients, to get to the heart of client issues and their self imposed limitations, so they can move beyond them.

Simone also has a caring and compassionate heart, is a life-time learner and is highly creative. Plus she is authentic in that she practices what she teaches and is open to being vulnerable when it serves her clients.

I look forward to seeing the continued expansion of Simone, and know that she serves her coaching clients in a powerful way.
You are lucky to have her as your coach.

NEXT

The Magic of Coaching

CLIENTS EXPERIENCES

Hannah

I had a one hour coaching session with Simone, focused on my limiting beliefs, which were holding me back in business and relationships. We had a very honest conversation.

Simone is a good listener who really cares.
I found learning about and understanding the heroes journey particularly useful.

I believe that ongoing work brings results, as opposed to instant changes fron one session, so I will continue to work on the things we discussed.

NEXT

WHAT PARTNERING WITH ME LOOKS LIKE

  • Receive a signed hardcopy of the blossome journal, delivered to your doorstep
  • 1 x 120 min Intention Session (online via skype or zoom) where the focus is all about getting to know you, understanding what makes you tick and setting intentions for our 3-month journey together.
  • 5 x 90 min Transformation Sessions (online via skype or zoom) — We will meet bi-weekly to dive deep, shift perspectives, create clarity and focus on what is most important to you and remove blocks keeping you from showing your true self and living the life of your dreams. 
  • 3 Months of Email Support as needed.
  • Personalized Support Videos as needed.
  • Tools, tips, action steps, further resources, journaling prompts and recommended materials that support you on your journey.
  • Plus my open heart, love and compassion.
  • Minus judgement – in all form. I am creating a safe space for you, where you can be completely honest and open.

 

  • BY APPLICATION ONLY. LIMITED SPACES AVAILABLE.

This is an investment in yourself. This is an investment of time, energy and money in your relationships, your happiness, your business, your growth – your life. What you’ll receive in return is priceless. Transformation is truly beautiful.

This program requires commitment!

Commitment from both you and me

To make sure, we are the right fit for each other and to answer and clarify all questions or concerns you have about the program, I would like to offer you a free 60 minute conversation. So you can get to know me better, experience the magic of coaching and see if we are jumping into this intense journey together.

LET'S HAVE A CONVERSATION!

WHAT YOU CAN EXPECT

FROM OUR JOURNEY TOGETHER

Our time together will be joyful, fun, intense, sometimes challenging, filled with love and soul, strategic, uplifting and honest. When you work with me you have my full attention and I’m providing a trustful and safe space, so you can be vulnerable, open and completely honest – so we can process, unravel and put the pieces back together again with even more clarity, love and intention than ever before. I will encourage you, stretch you, teach you tools that I’ve gained on my journey, help you see your blindspots and remind you that you’ve everything you need already within you.

I want to help you to be and show your true self and explore your full potential.

MY PROMISE TO YOU

In our coaching sessions you are the most important thing to me. I am listening. I am not judging. I feel you. I understand you. I see you. I want you to see how beautiful and special you truly are. I want to see your eyes sparkle. I want to see your heart sing. I am with you on your journey.

I promise you that investing into yourself is the most valuable investment you will ever make.