Patchouli Incense Cone

14,00 

Made from delicate blends of patchouli, selected natural herbs and spices. Patchouli has a well-deserved reputation in aromatherapy, with its deep, musky and sweet scent that is also described as woody and spicy.

Intention

Thanks to its relaxing effect, patchouli can be used to calm the nerves and balance the mind and body. It is known to bring good energy and positive vibrations and is often used in money and prosperity rituals and manifestations.

Category:

Description

This special incense blend is made only from natural ingredients: Herbs and spices that are blended to create a high quality aromatherapy product. This product is made entirely by hand and the entire process takes place in Nepal.

 

APPLICATION

Put the incense cone in the censer, light it and watch the smoke dance.

 

ATTENTION!

- Never let a lit incense cone burn alone.

- Do not use on exposed surfaces as the ash may cause burns and stains.

- Keep away from children

- Please do not burn incense if you are pregnant or have respiratory problems.

- Make sure the incense is completely and properly extinguished before putting it away.

 

ABOUT PURNAMA RITUALS

All products are made entirely by hand with love and the whole process takes place in Poland.

"Shaped by different philosophies, research and our own experiences, we create mindful products and strive to cultivate rituals that support your growth. We believe that simple rituals can create sacred experiences. We strive to cultivate a more connected and soul-centred way of living through mindfulness, growth and continuous practice."

 

Reviews

There are no reviews yet.

Only registered customers who have purchased this product may post a review.

You might also like this ...

Patchouli Räucher Kegel

14,00 

Hergestellt aus zarten Mischungen von Patchouli, ausgewählten natürlichen Kräutern und Gewürzen. Patchouli hat einen wohlverdienten Ruf in der Aromatherapie, mit seinem tiefen, moschusartigen und süßen Duft, der auch als holzig und würzig beschrieben wird.

Intention

Dank seiner entspannenden Wirkung kann Patchouli zur Beruhigung der Nerven und zur Ausbalancierung von Geist und Körper eingesetzt werden. Es ist dafür bekannt, gute Energie und positive Schwingungen zu bringen und wird oft in Geld- und Wohlstandsritualen und Manifestationen verwendet.

Kategorie:

Beschreibung

Diese besondere Räuchermischung wird nur aus natürlichen Zutaten hergestellt: Kräuter und Gewürze die zu einem hochwertigen Aromatherapieprodukt vermischt werden. Dieses Produkt wird vollständig von Hand hergestellt und der gesamte Prozess findet in Nepal statt.

 

ANWENDUNG

Gib den Räucherkegel in den Räuchergefäß, zünde es an und beobachte den Rauch beim Tanzen.

 

ACHTUNG!

– Lasse einen angezündeten Räucherkegel niemals alleine brennen.

– Nicht auf freiliegenden Oberflächen verwenden, da die Asche Verbrennungen und Flecken verursachen kann.

– Von Kindern fernhalten

– Bitte brenne keine Räucherkegel, wenn du schwanger bist oder Atemprobleme hast

– Vergewisser dich, dass das Räucherwerk vollständig und ordnungsgemäß gelöscht ist, bevor du es weglegst

 

ÜBER PURNAMA RITUALS

Alle Produkte werden mit viel Liebe vollständig von Hand hergestellt und der gesamte Prozess findet in Polen statt.

“Geprägt von verschiedenen Philosophien, Forschungsarbeit und unseren eigenen Erfahrungen kreieren wir achtsame Produkte und streben danach Rituale zu kultivieren, die dich bei deinem Wachstum unterstützen. Wir glauben, dass einfache Rituale heilige Erfahrungen schaffen können. Wir streben danach, durch Achtsamkeit, Wachstum und kontinuierliche Praxis eine vernetztere und seelenzentrierte Lebensweise zu kultivieren.”

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen …