Incense Ropes

11,00 

Nepalese rope incense sticks made from selected medicinal plants and aromatic spices, rolled by hand in high quality handmade lokta paper. The making of incense sticks is a special technique used in Nepal and the Himalayas, where the process is passed down from generation to generation. All natural. Handmade in Nepal according to ancient traditional recipes.

Intention

Frankincense strengthens willpower, confidence and determination. This calming aroma is often used for yoga and meditation practices as well as to purify the air. Frankincense is the most popular of all incense and is most strongly associated with spiritual practices.

Category:

Description

The fragrance is fresh and at the same time sweet and woody.... This traditional Nepalese incense is generally used in rituals and meditation.

This frankincense is mainly made from the resin of the sacred Boswellia tree and has been used since ancient times in Egypt, Africa and Mesopotamia. In 2008, scientists completed a study on the effects of frankincense on depression and anxiety. Pharmacologists at the University of Jerusalem found that the aroma of frankincense can help regulate negative emotions. Frankincense has been widely used in herbal medicine and rituals for thousands of years - by Romans, Greeks and Egyptians. Ayurvedic and Chinese medical practitioners also use frankincense.

This incense is made from natural ingredients: Herbs, spices and aromatic tree bark blended to create a high quality aromatherapy product.

This product is made entirely by hand and the entire process takes place in Nepal.   APPLICATION Hang the incense rope on the Concrete Incense Burner, light it and watch the smoke dance.   ATTENTION! - Lasse ein angezündetes Räucherstäbchen niemals alleine brennen. - Nicht auf freiliegenden Oberflächen verwenden, da dies Asche Verbrennungen und Flecken verursachen kann. - Von Kindern fernhalten - Bitte brenne keine Räucherstäbchen, wenn du schwanger bist oder Atemprobleme hast - Vergewisser dich, dass das Räucherwerk vollständig und ordnungsgemäß gelöscht ist, bevor du es weglegst   ABOUT PURNAMA RITUALS All products are made entirely by hand with love and the whole process takes place in Poland.

"Shaped by different philosophies, research and our own experiences, we create mindful products and strive to cultivate rituals that support your growth. We believe that simple rituals can create sacred experiences. We strive to cultivate a more connected and soul-centred way of living through mindfulness, growth and continuous practice."

 

Reviews

There are no reviews yet.

Only registered customers who have purchased this product may post a review.

You might also like this ...

Weihrauch Räucher Seile

10,00 

Nepalesisches Seil Räucherstäbchen aus ausgewählten Heilpflanzen und aromatischen Gewürzen, von Hand in hochwertiges handgeschöpftes Lokta-Papier gerollt. Die Herstellung von Räucherstäbchen ist eine spezielle Technik, die in Nepal und im Himalaya verwendet wird, wo dieser Prozess von Generation zu Generation weitergegeben wird. Ganz natürlich. Handgefertigt in Nepal nach alten traditionellen Rezepturen.

Intention

Weihrauch stärkt die Willenskraft, das Vertrauen und die Entschlossenheit. Dieses beruhigende Aroma wird häufig für Yoga- und Meditationsübungen sowie zur Reinigung der Luft verwendet. Weihrauch ist das beliebteste aller Räuchermittel und wird am stärksten mit spirituellen Praktiken in Verbindung gebracht.

Kategorie:

Beschreibung

Der Duft ist frisch und gleichzeitig süß und holzig.. Diese traditionell nepalesische Weihrauch Räucherung wird im Allgemeinen in Ritualen und in der Meditation verwendet.

Dieser Weihrauch wird hauptsächlich aus dem Harz des heiligen Boswellia-Baumes hergestellt und wird seit der Antike in Ägypten, Afrika und Mesopotamien verwendet. Im Jahr 2008 haben Wissenschaftler eine Studie über die Auswirkungen von Weihrauch auf Depressionen und Angstzustände abgeschlossen. Pharmakologen der Universität Jerusalem haben herausgefunden, dass das Aroma von Weihrauch helfen kann, negative Emotionen zu regulieren. Weihrauch wird seit Jahrtausenden häufig in der Kräutermedizin und in Ritualen verwendet – von Römern, Griechen und Ägyptern. Auch ayurvedische und chinesische Mediziner verwenden Weihrauch.

Dieser Weihrauch wird aus natürlichen Zutaten hergestellt: Kräuter, Gewürze und aromatische Baumrinde, die zu einem hochwertigen Aromatherapieprodukt vermischt werden.

Dieses Produkt wird vollständig von Hand hergestellt und der gesamte Prozess findet in Nepal statt.

 

ANWENDUNG

Häng das Räucherseil auf den Beton Incense Burner, zünde es an und beobachte den Rauch beim Tanzen.

 

ACHTUNG!

– Lasse ein angezündetes Räucherstäbchen niemals alleine brennen.

– Nicht auf freiliegenden Oberflächen verwenden, da dies Asche Verbrennungen und Flecken verursachen kann.

– Von Kindern fernhalten

– Bitte brenne keine Räucherstäbchen, wenn du schwanger bist oder Atemprobleme hast

– Vergewisser dich, dass das Räucherwerk vollständig und ordnungsgemäß gelöscht ist, bevor du es weglegst

 

ÜBER PURNAMA RITUALS

Alle Produkte werden mit viel Liebe vollständig von Hand hergestellt und der gesamte Prozess findet in Polen statt.

“Geprägt von verschiedenen Philosophien, Forschungsarbeit und unseren eigenen Erfahrungen kreieren wir achtsame Produkte und streben danach Rituale zu kultivieren, die dich bei deinem Wachstum unterstützen. Wir glauben, dass einfache Rituale heilige Erfahrungen schaffen können. Wir streben danach, durch Achtsamkeit, Wachstum und kontinuierliche Praxis eine vernetztere und seelenzentrierte Lebensweise zu kultivieren.”

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen …