Ein neues Buch öffnet sich und heute starten wir einmal mit der Einführung.

In dieser Episode teile ich mit euch meine Geschichte – wie und warum ich begonnen habe mich mehr mit Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität – und mir selbst – auseinanderzusetzen, wie sich mein Weg in den letzten Jahren entwickelt hat und was ihr von diesem Podcast erwarten könnt.

Wenn du meinen Podcast und meine Arbeit supporten möchtest, dann bewerte bitte meinen Podcast auf iTunes oder bewerte mein Blossome Journal hier <3

Blossome – ein Podcast über (Selbst)-Liebe und Selbstverwirklichung, der dich dazu inspiriert dich Schritt für Schritt mehr mit deinem Herzen und deiner Seele zu verbinden.

By Simone Stocker Blossome

WORK WITH ME

I believe you are able to do and create so much more than you think you can. And I want you to see and feel that you are beautiful and unique – exactly the way you already are.

VIEW & ADD COMMENTS +