In dieser Episode teile ich mit dir:

  • was Ayahuasca ist, woher die Medizinpflanze kommt und warum diese Medizin in schamanischen Kulturen seit Jahrtausenden in Zeremonien eingenommen wird
  • warum und wie ich mich für Ayahuasca entschieden habe
  • was genau ich in meiner ersten Ayahuasca Zeremonie erlebt und gesehen habe
  • wie mich Ayahuasca noch mehr mit Mutter Erde verbunden hat
  • eine Liebeserklärung an Mutter Erde – und wie uns die Natur hilft uns zu heilen und uns näher zu uns selbst bringt
  • wann du weißt, ob du für Ayahuasca bereit bist

Wenn du meinen Podcast und meine Arbeit supporten möchtest, dann bewerte bitte meinen Podcast auf iTunes oder bewerte mein Blossome Journal hier <3

Blossome – ein Podcast über (Selbst)-Liebe und Selbstverwirklichung, der dich dazu inspiriert dich Schritt für Schritt mehr mit deinem Herzen und deiner Seele zu verbinden.

By Simone Stocker Blossome

ARBEITE MIT MIR

Ich bin mir sicher, du bist in der Lage so viel mehr zu kreieren, als du denkst. Und ich wünsche mir, dass du erkennst wie wunderschön und einzigartig du bist – genauso wie du bist.

VIEW & ADD COMMENTS +