In dieser Episode teilen Julia und ich mit dir:

  • wie du besser mit deiner Angst umgehen kannst
  • was passiert, wenn du es wagst aus deiner Komfortzone auszutreten
  • wie Verletzlichkeit zeigen die Basis für tiefe Verbundenheit ist
  • was "Serendipity" und "Detachment" bedeutet und welche glücklichen "Zufälle" passieren, wenn du dich von deinen Erwartungen löst
  • von der Magie die passiert, wenn du auf dich und das Leben vertraust
  • wie dich jede einzelne Erfahrung näher zu deinem authentischen Selbst bringt
  • wie wichtig es ist in sich zu kehren, zu fühlen und im Moment zu machen, was sich gut anfühlt
  • wie du vom "das sollte ich machen" zu "das möchte ich machen" kommst
  • wie du mehr Zufriedenheit in deinem Leben erlangen kannst
  • ... und so viel mehr. Ich bin sehr glücklich, dass wir dieses Gespräch jetzt auf Band haben und werd's mir auch immer wieder anhören 🙂

Und falls du noch nicht genug von uns hast - hier gehts zu unserem "Magical Connections Retreat" im Februar 2020 auf Bali.

Wenn du meinen Podcast und meine Arbeit supporten möchtest, dann bewerte bitte meinen Podcast auf iTunes oder bewerte mein Blossome Journal hier <3

Blossome - ein Podcast über (Selbst)-Liebe und Selbstverwirklichung, der dich dazu inspiriert dich Schritt für Schritt mehr mit deinem Herzen und deiner Seele zu verbinden.

Share this story

COMMENTS Expand -
ADD A COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.