#25 Wie du wieder mehr zu dir Selbst und in deine Mitte kommst – einfache Tools die du in deinen Alltag integrieren kannst

  /  
January 8, 2020

In unserem stressigen Alltag und auch in Beziehungen verlieren wir eines oft schnell: die Verbindung zu uns Selbst. Und das fühlt sich meistens gar nicht gut an. In dieser Episode teile ich mit dir einige Tools, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst – die dir dabei helfen in deine Mitte zu kommen, dich wieder mit dir Selbst zu verbinden und deinen Körper, dein Herz und deine Intention wieder mehr zu spüren.

Wenn du meinen Podcast und meine Arbeit supporten möchtest, dann bewerte bitte meinen Podcast auf iTunes oder bewerte mein Blossome Journal hier <3

Blossome – ein Podcast über (Selbst)-Liebe und Selbstverwirklichung, der dich dazu inspiriert dich Schritt für Schritt mehr mit deinem Herzen und deiner Seele zu verbinden.

By Simone Stocker Blossome

ARBEITE MIT MIR

Ich bin mir sicher, du bist in der Lage so viel mehr zu kreieren, als du denkst. Und ich wünsche mir, dass du erkennst wie wunderschön und einzigartig du bist – genauso wie du bist.

VIEW & ADD COMMENTS +