In unserem stressigen Alltag und auch in Beziehungen verlieren wir eines oft schnell: die Verbindung zu uns Selbst. Und das fühlt sich meistens gar nicht gut an. In dieser Episode teile ich mit dir einige Tools, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst - die dir dabei helfen in deine Mitte zu kommen, dich wieder mit dir Selbst zu verbinden und deinen Körper, dein Herz und deine Intention wieder mehr zu spüren.

Wenn du meinen Podcast und meine Arbeit supporten möchtest, dann bewerte bitte meinen Podcast auf iTunes oder bewerte mein Blossome Journal hier <3

Blossome - ein Podcast über (Selbst)-Liebe und Selbstverwirklichung, der dich dazu inspiriert dich Schritt für Schritt mehr mit deinem Herzen und deiner Seele zu verbinden.

Share this story

COMMENTS Expand -
  1. דירות דיסקרטיות נתניה sagt:
    Dein Kommentar wartet auf die Moderation. Dies ist eine Vorschau, dein Kommentar wird sichtbar, nachdem er freigegeben wurde.
    A fascinating discussion is worth comment. I do believe that you should write more about this subject matter, it may not be a taboo subject but typically folks dont talk about such issues. To the next! Cheers!!
ADD A COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.