#29 vom erfüllten Allein Sein & wie du wieder die Fähigkeit erlangst, dir selbst ein guter Freund zu sein – ein Gespräch mit Sara Heinen

  /  
February 18, 2020

In dieser Episode teilen Sara und ich mit dir:

  • wie du wieder lernen kannst mit dir selbst gerne Zeit zu verbringen & die Angst vorm Alleine sein überwindest
  • warum innerer Frieden gar nicht so viel mit äußeren Umständen zu tun hat
  • wie du das Leben mit all seinen Facetten annehmen kannst
  • warum du nicht immer dein Higher Self sein musst und wie du beim Prozess der Selbstliebe ein bisschen Druck rausnehmen kannst
  • warum erfülltes allein sein die Grundlage für eine erfüllte Partnerschaft sein kann (und nicht bedeutet, dass du für immer single bleiben musst)

Hier findest du Sara:
Website: http://www.sara-heinen.de
Instagram: https://www.instagram.com/ichbinsaraheinen/
Neuanfang Podcast: http://www.sara-heinen.de/neuanfang-podcast/

Wenn du meinen Podcast und meine Arbeit supporten möchtest, dann bewerte bitte meinen Podcast auf iTunes oder bewerte mein Blossome Journal hier <3

Blossome – ein Podcast über (Selbst)-Liebe und Selbstverwirklichung, der dich dazu inspiriert dich Schritt für Schritt mehr mit deinem Herzen und deiner Seele zu verbinden.

By Simone Stocker Blossome

ARBEITE MIT MIR

Ich bin mir sicher, du bist in der Lage so viel mehr zu kreieren, als du denkst. Und ich wünsche mir, dass du erkennst wie wunderschön und einzigartig du bist – genauso wie du bist.

VIEW & ADD COMMENTS +